Schullied nimmt Fahrt auf

Unsere Projektwoche mit der Sängerin und Liedermacherin Suli Puschban war ein voller Erfolg. Die Kinder haben mit viel Motivation und Freude jeden Tag gesungen.

Jedes neue Lied konnte begeistern und die passenden Tanzeinlagen waren schnell gelernt.  Auch der Zusammenhalt untereinander konnte immer wieder in kleinen Spielen und mit tollen Gestaltungsideen für unsere Gemeinschaft gezeigt werden.

Dieses Projekt ist nur durch die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren möglich geworden. Dazu zählen die Kleebaum Stiftung und die Dr. Hildegard Schnetkamp Stiftung. Am Mittwoch besuchten uns Herr Franz-Josef Schewe (Kleebaum Stiftung) und Frau Birgit Popien (Dr. Hildegard Schnetkamp Stiftung). Auch Sie waren von dem Gesang der Kinder zusammen mit Suli Puschban total begeistert.

Um 19:00 Uhr waren alle Eltern zu einem geselligen Abend eingeladen. Das Team der Grundschule Evenkamp hatte die Pausenhalle zuvor stimmungsvoll hergerichtet. Bei erfrischenden Getränken und leckeren Snacks genossen die Eltern einen inspirierenden Abend mit Suli Puschban.